Der große Sängerknabe: 

Singt sich mit seiner guten Stimme in die Herzen der Fans und weiß ganz genau was das Publikum zu hören wünscht. Mit der richtigen Wortwahl und viel Charme führt er gekonnt durchs Programm.

Der (aufgeweckte) Boss der meist weiß was er will, wenn andere den Bedarf zum Handeln wecken! Managt seit Jahren die Termine, obwohl er die Uhrzeit gerade nicht erfunden hat. Diverse Ideen und die zur Gewohnheit gewordene Lastminute-Aktionen lassen den Kollegen manchmal die Schweißperlen auf die Stirn treiben. 

Als Chef und Finanzminister in einem ist er kein "GRASSER", im Gegenteil:Er lässt bei Verhandlungen gut mit sich reden.Freut sich jedes mal, wenn er an den Veranstaltungsenden noch in der Lage ist mit seinen strapazierten Stimmbändern mit den Fans zu plaudern!

Hofer Spatzen - A-5500 Bischofshofen - Grasslau 12 - Austria

Tel. & Fax: +43(0)6462/3654 - Mobil: +43(0)664/3820035 o. +43(0)699/11017232 - www.hoferspatzen.at - e-mail: office@hoferspatzen.at