Ein Vollblutmusikant  - Eine gesunde Salzburger - Mischung:

Im Pinzgau geboren,  seinen Job in der Stadt Salzburg, lebt im Tennengau und treibt sich musikalisch mit 4 Pongauern in der Weltgeschichte herum.

Ein selbstloser Tüftler in Sachen Musik und Computer; Seine 200%ige  Einstellung  zur  Musik und sein unwahrscheinlicher Drang Musik so zu gestalten, dass sie sehr gut klingt, drückten  ihm innerhalb kürzester Zeit den Stempel „Musikalischer Leiter“ der Hofer Spatzen auf! Nicht nur Konsequenz in Vorbereitung und Planung, sondern auch in der Durchführung zeichnen ihn als zuverlässigen Kollegen und netten Freund für’s Leben aus.

Hat es im Brüder-Clan als 5. sicher nicht immer leicht. Lässt sich trotz allem nicht leicht aus der Ruhe bringen. In schlimmen Fällen beruhigt er sich bei  pfeifenrauchender Kaffeepause! 

Lässt viel lieber auf der Bühne die Sau heraus, als sich bei praktischen Arbeiten die Hände zu verrenken.

Hofer Spatzen - A-5500 Bischofshofen - Grasslau 12 - Austria

Tel. & Fax: +43(0)6462/3654 - Mobil: +43(0)664/3820035 o. +43(0)699/11017232 - www.hoferspatzen.at - e-mail: office@hoferspatzen.at